Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1421690975

Beitrag begonnen von Juergen1 am 19.01.15 um 19:09:35

Titel: bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
Beitrag von Juergen1 am 19.01.15 um 19:09:35
Hallo zusammen,
wir werden anfang Februar über Bangkok nach Yangon einreisen. Im eVisa ist vermerkt, dass wir zur Einreise ein gültiges Rückflugticket vorhanden sein muss.
Weiss jemand ob dies tatsächlich geprüft und zwingend notwendig ist. Wir haben derzeit nur den Rückflug von Bangkok aus bereits gebucht, da wir noch nicht das Datum der Ausreise festgelegt haben.Ein paar Tage wollten wir noch in Bangkok verbringen.
Vielleicht hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank für Hinweise im Voraus

Jürgen

Titel: Re: bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
Beitrag von Walsch am 20.01.15 um 12:18:44
Uns hat bei der Einreise am 10.1.15 in Yangon niemand nach einem Rückflugticket gefragt...oder sonstigem  :)

Wichtig ist es, in Bangkok ein ausgedrucktes E-Visa vorlegen zu können.

Lg walsch

Titel: Re: bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
Beitrag von Juergen1 am 22.01.15 um 14:39:49
vielen Dank für die Info.
Dann werden wir es mal drauf ankommen lassen.

E Visa haben wir vorliegen.

Jürgen

Titel: Re: bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
Beitrag von Trekki am 05.02.15 um 17:03:45
Auf jeden Fall , lasses einfach drauf ankommen

Titel: Re: bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
Beitrag von Ingmar am 12.03.15 um 01:48:25
mich hat gerade beim Checkin in BKK der freundliche Mensch von Thai Air (flug nach Mandalay) nach meinem eVisa approval letter und meinem Weiterflug aus Myanmar nach irgendwo gefragt. Beides konnte ich ihm (als e-mail Ausdruck) praesentieren. Habe dann nochmal nachgefragt, wenn ich eines dr beiden Dokumente NICHT gehabt haette, dann haette ich KEINEN boarding pass bekommen...(aber, neben mir am Gate sitzt ein Europaeer dr bei der gleichen Airline NUR nach dem e-Visum gefragt wurde)

Titel: Re: bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa
Beitrag von Andreas am 12.03.15 um 16:19:50

Ingmar schrieb am 12.03.15 um 01:48:25:
(aber, neben mir am Gate sitzt ein Europaeer dr bei der gleichen Airline NUR nach dem e-Visum gefragt wurde)

Ist insgesamt davon abhängig, wie eine Reise gebucht wurde und über welchen Anbieter, bzw. auch davon welchen Status der Einreisende hat (eventuell verheiratet mit einer Gebürtigen aus Myanmar, Business-Visa etc...)

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope