Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Hallo ins Reiseforum Myanmar
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1421516090

Beitrag begonnen von siswords1 am 17.01.15 um 18:34:50

Titel: Hallo ins Reiseforum Myanmar
Beitrag von siswords1 am 17.01.15 um 18:34:50
Wir sind im Dezember erstmals in Myanmar unterwegs gewesen. Es war ein unfassbar schönes Erlebnis. Wir sind noch heute von den zahlreichen Begegnungen mit den unglaublich freundlichen Menschen begeistert. Ich habe fast 3000 Fotos gemacht und werde hier im Reisefroum auch den ein oder anderen bericht posten.LG, Silke

Titel: Re: Hallo ins Reiseforum Myanmar
Beitrag von svenska am 24.01.15 um 10:16:57
guten morgen silke

wir fahren mitte februar fuer 3 wochen nach burma. hast du einige adressen mit welchen agenturen eine 5-10tägige rudnreise machen kann oder ist es besser 2 reisen zu zB 5 tagen zu buchen?
vielen dank fuer eine antwort
gruss
peter

Titel: Re: Hallo ins Reiseforum Myanmar
Beitrag von David W am 26.01.15 um 21:55:06
Hallo Peter,

ich bin gestern aus Mynamar zurück gekommen, wahrlich ein Traum.

Ich persönlich würde keine fixen Touren über Agenturen buchen, einfach selber durchschlagen, da bekommst du viel mehr über Land und Leute mit und ist auch flexibler.

Es ist auch sehr einfach die Weiterfahrten kurzfristig zu buchen, das geht bei jedem Hotel ohne Probleme (egal ob Bus, Schiff oder Zugtickets,....).

lg
David

Titel: Re: Hallo ins Reiseforum Myanmar
Beitrag von siswords1 am 12.02.15 um 15:07:44
Hallo Peter,

ich habe leider keine Agenturen. Wir haben uns so durchgeschlagen. Ich stimme David zu. Ich würde auch nichts vorab buchen. Du kannst in Myanmar wunderbar alle Touren spontan und vor Ort buchen. So hilfsbereit wie die Menschen sind, wirst du immer weiter kommen. Außerdem bist du wirklich viel flexibler.

Viele Grüße und viel Spaß, Silke

powered by YaBB - © Andreas Schwope