Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartner/in für Abschnitte 26.01.-13.02.15
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1421009552

Beitrag begonnen von JuliaBerlin am 11.01.15 um 21:52:32

Titel: Reisepartner/in für Abschnitte 26.01.-13.02.15
Beitrag von JuliaBerlin am 11.01.15 um 21:52:32
Hallo!
Im o.g. Zeitraumwerde ich durch Myanmar reisen und suche für Abschnitte meiner Reise Reisepartner/innen. Aktuell bin ich noch in der Planung der Route und für Ideen offen. Ich bin 34 Jahre alt, habe Humor, wohne in Berlin und bin schon häufig in Asien (Thailand, Vietnam, Kambodia) gereist.
Meine Reisen sind immer eine Mischung aus Kultur, Natur, Entspannung und Action..
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse meldet.

Viele Grüße Julia 8-)

Titel: Re: Reisepartner/in für Abschnitte 26.01.-13.02.15
Beitrag von lamaga am 23.01.15 um 14:35:23
hallo Julia, wir werden ab dem 26.1 in yangon sein und wollen danach richtung bagan reisen.wir möchten einen stop im elefanten camp machen. wir ( meine schwester und ich) würden uns gerne die kosten für für transport ( wagen mit fahrer) mit jemanden teilen. bist du interessiert?
lg magdalena

powered by YaBB - © Andreas Schwope