Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Unterkünfte in Sagaing
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1416073484

Beitrag begonnen von Wendling am 15.11.14 um 18:44:44

Titel: Unterkünfte in Sagaing
Beitrag von Wendling am 15.11.14 um 18:44:44
Hallo liebe Leute aus dem Forum,
da nun ja die Hauptreisezeit los geht, versuche ich es einfach noch mal mit einer bereits an anderer Stelle aufgeworfenen Frage. Weiß jemand welche Hotels es momentan in Sagaing gibt? Ist das Happy Hotel wieder aufgebaut? Wenn ja, hat jemand die Kontaktdaten?
Unsere Reise beginnt in knapp 4 Wochen. Haben erst mal ein Hotel im Mandalay gebucht (Little bit of Mandalay Tavern), würden aber lieber in Sagaing übernachten.

Also wenn jeman was weiß, wäre ich sehr dankbar für eine Info!!!!!


Titel: Re: Unterkünfte in Sagaing
Beitrag von Gelena am 14.03.15 um 20:30:16
In Sagaing kann ich ruhig die Hotels Wing Guest House und Ayarwady empfehlen. Beide selber getestet.

powered by YaBB - © Andreas Schwope