Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc.
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1414323879

Beitrag begonnen von Heiko am 26.10.14 um 12:44:39

Titel: Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc.
Beitrag von Heiko am 26.10.14 um 12:44:39
Liebe Myanmar-Freunde,

ich möchte Euch gern unseren Blog www.wo-der-pfeffer-waechst.de vorstellen. Dort thematisieren wir ab sofort in den nächsten Wochen und Monaten das Land Myanmar. Alle paar Tage gibt es Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc. Wer Zeit und Lust hat, kann gern vorbeischauen...

Viele Grüße,
Heiko :-)

Titel: Re: Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc.
Beitrag von hobbytla am 27.10.14 um 11:15:30
Da freue ich mich drauf!
Wer auch mal bei mir vorbei schauen möchte, findet dort ebenfalls Reiseberichte und vor allem Tipps für die Vorbereitung zum Visa und der Reiseapotheke:
http://gogirlrun.de/myanmar-in-flipflops-auf-den-mount-zwegabin/

Titel: Re: Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc.
Beitrag von Heiko am 27.10.14 um 23:22:30
Hallo Mandy,

mit Flipflops aus den Mount Zwegabin? Du bist verrückt ;-)

Viele Grüße und eine gute Zeit,
Heiko

Titel: Re: Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc.
Beitrag von hobbytla am 28.10.14 um 16:33:29
Teilweise sogar barfuß :D
Es war großartig!

Titel: Re: Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc.
Beitrag von Heiko am 17.03.15 um 23:40:00
Inzwischen haben wir eine ganze Reihe Reiseberichte und Rezepte aus Myanmar zusammengetragen. In diesem Beitrag gibt es eine kleine Übersicht: http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/30-bilder-die-sofort-lust-auf-eine-myanmar-reise-machen/

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko

powered by YaBB - © Andreas Schwope