Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> evisa bestätigungsmail gelöscht
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1413432786

Beitrag begonnen von Sascha83 am 16.10.14 um 06:13:06

Titel: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Sascha83 am 16.10.14 um 06:13:06
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Visum online beantragt.
Nach ein paar Tagen, hab ich dann vom goverment die Bestätigung bekommen, dass mein Visum erfolgreich beantragt wurde.
Nur leider hat mein Email Anbieter aus welchen Gründen auch immer
diese Mail gelöscht. Als Anhang war halt eine Art pdf Dokument,wo meine Daten, foto etc,  zusammen gefasst waren, dabei. Laut Internetseite muss ich dieses Dokument ausdrucken und am Flughafen
Vorzeigen.
Wenn ich auf der Seite mein Visum Status abfrage, ist alles in Ordnung.
Jedoch habe ich jetzt Angst, dass ich durch das fehlende Dokument nicht einreisen kann.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß
Sascha

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Andreas am 16.10.14 um 09:08:02
Schau mal auf dieser Seite nach:
http://evisa.moip.gov.mm/FAQ.aspx
Unter Punkt 11 stehen Kontaktadressen.

Vorher am besten bei Deinem Mail-Anbieter die Adressen in die "Whitelist" eintragen, damit die nicht wieder als Spam rausgefiltert werden.

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Sascha83 am 16.10.14 um 11:53:31
Auf der Seite vom goverment hatte ich gestern Abend und
heute morgen ne Mail hingeschrieben.
Bis jetzt leider noch keine Antwort. Außerdem versuche ich
schon den ganzen Tag die Botschaft in Berlin zu erreichen.
Leider auch ohne erfolg. :(

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von octopus am 16.10.14 um 18:15:30
Hast Du den Anhang mit dem pdf denn schon einmal runtergeladen um es anzusehen? Wenn ja, muesste es doch noch im Download Ordner sein.


Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Sascha83 am 16.10.14 um 19:14:09
Hab das einmal über mein Smartphone aufgehabt.
Auf dem Laptop leider noch nicht.

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Walsch am 16.10.14 um 19:49:07
Dann muesste es auf dem Handy zu finden sein...im Downloadordner..
lg
Walsch

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Sascha83 am 16.10.14 um 20:48:28
Wo finde ich den diesen Ordner beim iPhone ?
Das wäre ja korrekt, wenn es so wäre.

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Walsch am 17.10.14 um 08:57:51
Sorry, aber als Apple-Verweigerer kenn ich mich mit dem IPhone nicht aus  ;) Wird sich aber sicher jemand finden, denke ich ??
In Android ist der Ordner jedenfalls leicht zu finden und der Inhalt muehelos auf den PC kopierbar...
lg
Walsch

Titel: Re: evisa bestätigungsmail gelöscht
Beitrag von Sascha83 am 17.10.14 um 15:39:34
Hat sich erledigt. Hab heute morgen das Schreiben per Mail zugeschickt
bekommen. Danke für die Antworten.

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope