Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisetreff - Kurierdienste >> Handy nach Yangon mitnehmen
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1411931411

Beitrag begonnen von octopus am 28.09.14 um 21:10:11

Titel: Handy nach Yangon mitnehmen
Beitrag von octopus am 28.09.14 um 21:10:11
leider hat sich bei meinem letzten Aufruf  niemand bei mir gemeldet, der für mich etwas nach Yangon mitnehmen würde. Ich denke mal, es hatte wohl niemand Lust sich mit so viel zusätzlichem Gewicht zu belasten. Vielleicht würde sich ja jemand bereit erklären, ein älteres iphone mitzunehmen?

Ich lebe in Berlin, könnte es aber auch an irgendeine Adresse in DACH verschicken. Tausend Dank im Voraus!
VG

Titel: Re: Handy nach Yangon mitnehmen
Beitrag von Walsch am 29.09.14 um 07:29:06
Hallo Octopus !

Wir fliegen zwar erst wieder am 9.1.2015 nach Yangon und sind dort bis 12.01.2015, aber falls Du bis dahin niemanden findest, kannst Du Dich gerne bei uns melden... der Empfänger muesste es aber halt eventuell abends oder morgens bei uns im Hotel abholen...

lg
Walsch

P.S.:sind in Österreich zu Hause

Titel: Re: Handy nach Yangon mitnehmen
Beitrag von octopus am 29.09.14 um 09:44:46
Lieber Walter, ich habe schon an Euch gedacht und würde evtl. auf Euch zurückkommen. Die Abholung wäre kein Problem - mein Freund wird zwar dann sehr wahrscheinlich selber als Guide (für Diethelm Travel) unterwegs ein, aber er hat jede Menge Freunde, die es abholen würden. Ich danke Dir sehr für Dein Angebot und melde mich dann rechtzeitig, falls es bis Mitte Dezember noch nicht geklappt hat.

Ich hoffe aber, es findet sich noch jemand, der früher nach Yangon fliegt ...

Herzliche Grüße

Titel: Re: Handy nach Yangon mitnehmen
Beitrag von Walsch am 29.09.14 um 10:09:47
Alles klar :-)

Liebe Grüße

Walter

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope