Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1411292156

Beitrag begonnen von Rucksack am 21.09.14 um 11:35:56

Titel: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von Rucksack am 21.09.14 um 11:35:56
Wie macht Ihr es mit den Visa Gebühren, Geld in Bar beilegen oder Überweisen?
Ach ja wir beantragen kein E-Visa da wir über Mandalay einreisen!

Titel: Re: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von Yin am 21.09.14 um 13:14:29
seit Jahren hab ich jedes Jahr wieder den Betrag für das Visa in bar dem Einschreibebrief beigelegt. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt und kam an.

Yin

Titel: Re: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von hobbytla am 11.11.14 um 12:35:39
Hi rucksack,
also ich habs überwiesen und hatte keinerlei Probleme.

Titel: Re: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von Rucksack am 11.11.14 um 19:22:19
Ja bei uns auch!
Beide Pässe in einen Umschlag gesteckt - Geld in bar beigfügt - Frankierter Rückumschlag beigelegt - Dauer ca. 1 Woche

Titel: Re: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von schokolade 55 am 11.11.14 um 21:54:38
Bei Überweisung den Namen und dis Passnummer im Verwendungszweck angeben. Erspart die Sucherei.

Titel: Re: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von dequare am 15.12.14 um 00:36:53
50 € für zwei visa direkt in den umschlag getan. problemlos.

Titel: Re: Visa Gebühren in Bar oder überweisen?
Beitrag von Serenity am 15.12.14 um 20:41:45
Ihr wisst aber schon, dass man mit einem E-Visum inzwischen auch über Mandalay einreisen kann (und über Naypiydaw - aber wer macht das schon  ;) - siehe http://evisa.moip.gov.mm/

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope