Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Inlandsflüge bei Oway buchen
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1400426938

Beitrag begonnen von dino03 am 18.05.14 um 17:28:58

Titel: Inlandsflüge bei Oway buchen
Beitrag von dino03 am 18.05.14 um 17:28:58
Hallo, bin wider zurück aus Myanmar. Ich habe online alle 3 Inlandsflüge ( Air KBZ ) bei Oway gebucht und mit Krditkarte bezahlt. Es hat alles vorzüglich geklappt. Kann Oway nur empfehlen !!

Titel: Re: Inlandsflüge bei Oway buchen
Beitrag von elfpunkt am 25.08.14 um 16:18:24
Danke für die Info.
Hatte heute morgenauch bei Okay gebucht und ein gutes Gefühl.
Schön, dass du es bestätigst :-)
Ich habe auch bei Air KBZ gebucht (bisher nur Yangon-Bayan)
Hast Du Erfahrungen darüber, wie streng das Gewichts-Limit von 20kg bzw 7kg fürs Handgepäck gesehen wird?
Sind ja eher kleine Flieger.

Danke schon mal und viele Grüße, Dietmar

Titel: Re: Inlandsflüge bei Oway buchen
Beitrag von elfpunkt am 26.08.14 um 07:25:20
Die Ballonfahrt über Bagan bekommt man bei oway übrigens auch günstiger als direkt beim Anbieter. Hab ich allerdings erst gesehen, als ich schon gebucht hatte.
Mein eticket für den ersten Inlandsflug kam innerhalb von einem Tag per Mail und unmittelbar nach der Nachricht meiner Bank, das die Kreditkarte belastet wurde.
Also alles fein, bisher :-)

Titel: Re: Inlandsflüge bei Oway buchen
Beitrag von myahey am 26.08.14 um 18:00:30

elfpunkt schrieb am 26.08.14 um 07:25:20:
Die Ballonfahrt über Bagan bekommt man bei oway übrigens auch günstiger als direkt beim Anbieter.


Da steht aber auch: "This price excludes taxes and service fees"
Weiß jemand, was da noch drauf kommt?

Titel: Re: Inlandsflüge bei Oway buchen
Beitrag von alex63 am 28.11.14 um 19:29:31
Hatte 4 Inlandsflüge für Sep/Okt 2014 gebucht, 3 x KBZ, 1 x Air Mandalay; da KBZ mittlerweile e-tickets ausstellt, war das problemlos; mit dem Air Mandalay Ticket nicht so ganz; Oway wollte es in Yangon bei meiner Ankunft im Hotel hinterlegen, da war kein Ticket, als ich kam, dann hatte ich sie gebeten, es in mein Hotel in Ngapali bringen zu lassen (Flug war Thandwe-Yangon), hat auch nicht geklappt; es gab somit im Urlaub wegen des Air Mandalay Tickets einiges an hin und her gemaile mit dem Oway Support, was schon etwas lästig war. Wie immer in Myanmar wurde am Ende alles gut und das Ticket wurde in Thandwe am Flughafen hinterlegt (geflogen wurde dann allerdings mit KBZ - ggf. hat Air Mandalay wirtschaftliche Probleme, aber sicher weiß ich das nicht, weiß nur, dass andere Flüge auch nicht mehr von Air Mandalay bedient wurden und die Leute mit KBZ flogen). Conclusio: hat schon funktioniert mit Oway, aber nicht 100%. Davon abgesehen kann man glaub ich mittlerweile bei Air KBZ direkt ein e ticket buchen und bei Hotelbuchungen würd ich die Finger von Oway lassen, da hab ich den Eindruck, dass ich bei Agoda oder Booking oder beim Hotel direkt besser wegkomme, also auf jeden Fall vergleichen

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope