Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Unterkünfte in Myanmar
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1398595070

Beitrag begonnen von durian am 27.04.14 um 12:37:50

Titel: Unterkünfte in Myanmar
Beitrag von durian am 27.04.14 um 12:37:50
Im November 2014 will ich nach Myanmar über Yangon, Bago zum Golden Rock und bis Mawlamyaing (Moulmein) und danach nach zu den Stränden bei Pathein.
Nach Besuch der ITB in Berlin und Erkundigungen dort nach der Unterkunftssituation bin ich hinsichtlich der Quartierssuche vor Ort etwas verunsichert.
Die Unterkunft in Yangon wollte ich vorbuchen. Danach hatte ich vor spontan am jeweiligen Zielort nach einer Unterkunft zu suchen.
Wer war vor kurzem in Myanmar und kann etwas Genaueres dazu sagen?

Vielen Dank

Titel: Re: Unterkünfte in Myanmar
Beitrag von minglabamike am 18.06.14 um 11:11:31
Hallo,du meinst warscheinlich die Strände von Dawei nicht von Pathein da dieses nicht am Meer liegt.Ich war das letzte Mal im März 13 in Myanmar,in Yangoon bin ich immer in GH rund um die Sule Pagode abgestiegen.Garden GH,Okinawa,Withe House(mit Frühstück),Mahabandola GH (ist aber ziemlich schäbig).Bezahlt habe ich jeweils zw.6-10 Dollar wobei ich mir vorstellen kann das die Preise im Nov.14 höher sind.Bin im Dez.14 wieder da.Gruß Mike

Titel: Re: Unterkünfte in Myanmar
Beitrag von durian am 16.08.14 um 20:36:01
Vielen Dank für Deine Antwort.Dawei hatte ich bis jetzt nicht angedacht. Insofern eine neue Anregung.
Über Pathein sind die Strände Chaung Tha und Ngwe Saung zu erreichen.

powered by YaBB - © Andreas Schwope