Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisebegleitung für Myanmar Dez./Jan. 2014/15
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1394962897

Beitrag begonnen von josefine am 16.03.14 um 10:41:37

Titel: Reisebegleitung für Myanmar Dez./Jan. 2014/15
Beitrag von josefine am 16.03.14 um 10:41:37
Hallo, wer hat Interesse im Dez. und Jan. (während der hess. Weihnachtsferien 2014/15) für 3 Wochen nach Myanmar zu reisen. Kenne dort netten, hilfsbereiten Fahrer. Reiseroute noch offen. Bin flexibel, war schon einmal dort, interessiere mich u.a. für den nördl. Shanstate.
Grüße,
Josefine

Titel: Re: Reisebegleitung für Myanmar Dez./Jan. 2014/15
Beitrag von minglabamike am 18.06.14 um 09:04:27
Hallo Josefine,ich plane vom 29.11.14-01.01.15 über Malaysia nach Myanmar zu fliegen wobei ich warscheinlich vom 03.12.-30.12.14 in Myanmar bin.Bisher bin ich seit 2009  6 mal in Chaungtha hängengeblieben,diesmal wollte ich ev.Richtung Süden nach Dawei fliegen und mit dem Zug wieder nach Yangon,danach nat.Chaungtha.Momentan versuche ich rauszubekommen ob das möglich ist,habe mich aber mit der Strecke noch nicht festgelegt. Gruß Mike

Titel: Re: Reisebegleitung für Myanmar Dez./Jan. 2014/15
Beitrag von RainerW am 13.10.14 um 22:51:06
Hallo Ihr beiden,

ich bin voraussichtlich ab Anfang Dezember in Myanmar und möchte u. a. nach Mrauk U und in den Süden, wenns geht auch nach Ranong ausreisen. Ich suche auch nicht unbedingt jemanden für die ganze Reise, aber einen Teil zusammen zu reisen könnte ich mir gut vorstellen. War erst im Jan/Feb in Myanmar und möchte unbedingt wieder hin, weil ich total begeistert war.
LG Rainer

Titel: Re: Reisebegleitung für Myanmar Dez./Jan. 2014/15
Beitrag von Struwel123 am 05.11.14 um 19:12:15
Hallo Josefine, ich werde voraussichtlich ab dem 30.11. in Myanmar sein und wollte dann ca. 3-4 Wochen dort verbringen. Reiseroute steht auch noch nicht fest...Liebe Grüße Wiebke

powered by YaBB - © Andreas Schwope