Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartner/in Dezember 13/Januar 14 gesucht
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1383382597

Beitrag begonnen von Myanmar2011 am 02.11.13 um 09:56:37

Titel: Reisepartner/in Dezember 13/Januar 14 gesucht
Beitrag von Myanmar2011 am 02.11.13 um 09:56:37
"Rundreise auf eigene Faust"
bin 50 J. weiblich , Alleinreise und Asien erfahren.
Möchte die Highlights des Landes kennen lernen , ein paar Tage am Strand verbringen , eine Flußfahrt machen, über Bagan schweben etc. Zeitpunkt und alles weitere ist noch flexibel,  werde 3 Wochen unterwegs sein und möchte die Highseason rund um Weihnachten vermeiden, also eher ende Dez. fliegen um noch ein paar Feiertage einzubauen. ;) Möchte mittlere Guesthäuser und Hotels bevorzugen- also kein low cost (falls es das noch gibt ?) :-/
Freue mich über interessierte Zuschriften - auch für Teilstrecken.

Titel: Re: Reisepartner/in Dezember 13/Januar 14 gesucht
Beitrag von angelique am 10.11.13 um 16:26:38
Hallo bin ab 10 dez in myarnmar bzw fliege ich ab 10 dez von bangkog nach Mandalay bin ebenfalls weiblich und 50 Zig. Meld dich mal

powered by YaBB - © Andreas Schwope