Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Demonstration und Visum-Erteilung
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1382025257

Beitrag begonnen von lilac am 17.10.13 um 17:54:17

Titel: Demonstration und Visum-Erteilung
Beitrag von lilac am 17.10.13 um 17:54:17
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren vor der Botschaft in Berlin demonstriert (Freiheit für Aung San Suu Kyi), mit Übergabe von Unterschriftenlisten.

Nun würde ich gerne im nächsten Frühjahr nach Burma reisen, habe jetzt aber die Sorge, dass ich "registriert" bin oder so etwas und kein Visum bekomme, aber schon einen teuren Flug gebucht habe.

Bevor ich das Projekt in Angriff nehme, möchte ich da mal nach euren Erfahrungen fragen... .

Schöne Grüße und danke!


Titel: Re: Demonstration und Visum-Erteilung
Beitrag von ardesign am 18.10.13 um 15:44:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man deine Daten erfasst hat. Wenn du sicher sein willst, wuerde ich an deiner Stelle einfach bei der Botschaft nachfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und deine politische Botschaft von "damals" ist heute in Myanmar Mainstream - in jedem Haus haengt ein Poster von Aung San Suu Kyi und ihrem Vater Bogyoke Aung San.

Titel: Re: Demonstration und Visum-Erteilung
Beitrag von lilac am 19.10.13 um 07:32:34
Vielen Dank!

Titel: Re: Demonstration und Visum-Erteilung
Beitrag von Yin am 19.10.13 um 08:41:16
ich würde da gar nichts machen, würde einfach das visum beantragen und fertig.

warum soll ich da noch "schlafende hunde" wecken und bei einer anfrage evtl. noch an den verkehrten geraten, der eine beantragung ablehnt? das risiko wäre mir zu groß.

Yin

powered by YaBB - © Andreas Schwope