Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Unterkunftsbuchungen für Ngwe Saung Beach
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1380223977

Beitrag begonnen von Stefanie Ebner am 26.09.13 um 21:32:56

Titel: Unterkunftsbuchungen für Ngwe Saung Beach
Beitrag von Stefanie Ebner am 26.09.13 um 21:32:56
Hallo ihr,
wer kann mir helfen????? Möchte übers Internet von Deutschland aus,das SHWE HIN THA HOTEL buchen, finde aber leider keine Möglichkeit eine Reservierung zu tätigen!!???Woran liegts???? Desweiteren würde mich interessieren ob tägl.um 6.30h die Busse bis Yangon durchfahren oder nur an bestimmten Tagen?

Titel: Re: Unterkunftsbuchungen für Ngwe Saung Beach
Beitrag von Yin am 27.09.13 um 09:12:41
ich ging nur auf google, gab dort den Begriff Shwe Hin Tha ein und schon zeigte mir das drop down menue verschiedenste Variationen an, ob in Chaungta Beach, Ngwe Saung Beach oder sonstwo gesucht wird, klickte dort Shwe Hin Tha Ngwe Saung an und fand die Homepage vom Shwe Hin Tha an 5. oder 6. Stelle vor. Also alles kein Problem

http://www.shwehinthahotel.com/page10.html

Yin

Titel: Re: Unterkunftsbuchungen für Ngwe Saung Beach
Beitrag von pendejo am 27.09.13 um 09:47:16
Ich war im April auch im Shwe Hin Tha am Ngwe Saung. Sehr zu empfehlen. Ein Restaurant mit tollem Essen direkt am Wasser.

Deine Frage zum Bus irritiert mich etwas. Im April gab es keine Busse um 6:30 Uhr. Die Busse fuhren jeden Tag um 9 Uhr nach Yangon.

Titel: Re: Unterkunftsbuchungen für Ngwe Saung Beach
Beitrag von Stefanie Ebner am 27.09.13 um 12:27:34
Vielen lieben dank für eure hilfe  :D

powered by YaBB - © Andreas Schwope