Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> 1 Monat Yangon
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1369400594

Beitrag begonnen von tweeden am 24.05.13 um 15:03:14

Titel: 1 Monat Yangon
Beitrag von tweeden am 24.05.13 um 15:03:14
Moin,
ich werde im August einen Monat in einem Krankenhaus in Yangon eine Famulatur machen. Dh ich brauche eine Unterkunft für mindestens 30 Tage... gibt es Alternativen zu Hostels und Gasthäusern? Da ich Student bin würde ich gerne die Kosten so gering wie möglich halten ;)
Bin über jeden Tipp dankbar!

Titel: Re: 1 Monat Yangon
Beitrag von GMaucher am 24.05.13 um 17:55:57
Ich würde mal nach einem Kloster in Nähe Deines Krankenhauses schauen und dort anfragen.
Viele Grüße
Gerhard

Titel: Re: 1 Monat Yangon
Beitrag von schokolade 55 am 24.05.13 um 20:12:44
Da es in Yangon so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, würde ich eine Unterkunft in der Nähe des Hospitals suchen. Die Idee mit dem Kloster halte ich nicht für angebracht. Scheib doch mal die Deutsche Botschaft in Yangon an, vielleicht können die dir helfen (haben sowieso nchts zu tun)  ;) ;)

powered by YaBB - © Andreas Schwope