Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Meine Rundreise November 2012
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1369059401

Beitrag begonnen von Denia am 20.05.13 um 16:16:41

Titel: Meine Rundreise November 2012
Beitrag von Denia am 20.05.13 um 16:16:41
Hallo Zusammen,

ist schon ein halbes Jahr her, dass ich mit drei weiteren Frauen eine Rundreise durch Burma unternommen habe, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Spaß von der Reise zu lesen.

Ich habe versucht, alle Preise zu notieren.

Ich habe in meinem Blog erst mal nur die ersten 3 Tage festgehalten. Wenn es euch gefällt, gibt´s Nachschub  ;)

Ich hätte gerne auch Fotos hochgeladen, aber das hat gefühlte Lichtjahre gedauert. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich? Ist mein erster Blog  :)

http://burma.myblog.de

Also, viel Freude beim Lesen,

Denia

Titel: Re: Meine Rundreise November 2012
Beitrag von alex63 am 21.05.13 um 19:45:28
weiterschreiben fänd ich gut

Titel: Re: Meine Rundreise November 2012
Beitrag von Falki am 22.05.13 um 10:46:12
Ja, unbedingt weiterschreiben !! :)

Bin auch neugierig auf deinen Bericht über das Treffen mit deinem Patenkind. Habe selbst zwei Patenkinder über den Förderverein, von denen ich eines bei meiner letzten Myanmar-Reise 2011 kennengelernt habe.

Gruß - Falki

Titel: Re: Meine Rundreise November 2012
Beitrag von Denia am 22.05.13 um 13:12:30
Na das ist ja spannend...Endlich treffe ich mal andere Pateneltern. Da würde ich mich gerne mal austauschen  :)

Vielleicht noch ein paar Infos zur Reise:

Reisedauer: 3 Wochen

Reisebudget: 2000 EUR (im Nachhinein ausgerechnet) incl. Langstreckenflug, Unterkunft, Transport, Taschengeld, Trinkgeld, Mitbringseln usw.

Reiseroute: Yangon, Mandalay incl. Mingun, Sagaing, Inwa und U-Bein Brücke, Hsipaw, Pyin Oo Lwin, zurück nach Mandalay,Bagan und wieder zurück nach Yangon

Ih habe die Berichte schon fertig, muss nur alles in den Blog aus meinem Word reinkopieren. Dauert was...

http://burma.myblog.de/burma/rss

Liebe Grüße,

Denia

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope