Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Myanmar im Oktober 2012
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1359926949

Beitrag begonnen von tomkxy am 03.02.13 um 22:29:09

Titel: Myanmar im Oktober 2012
Beitrag von tomkxy am 03.02.13 um 22:29:09
Im Oktober 2012 hat es uns nach Myanmar in das goldene Land der Pagoden gezogen. Meine Frau hat dankenswerter Weise unsere Eindrücke und Erfahrungen in einem Reisebericht festgehalten.

Den Reisebericht findet ihr hier (http://www.image-me.de/wps/?page_id=2609).
Viel Spass beim Lesen!

Titel: Re: Myanmar im Oktober 2012
Beitrag von octopus am 04.02.13 um 23:26:27
wunderschöne Fotos!
Schade, dass es keine Mandalay (und Umgebung) Fotos gibt, aber vielleicht auch gut so, denn ansonsten hätte ich noch größees Fernweh bekommen.
Gruß

Titel: Re: Myanmar im Oktober 2012
Beitrag von tomkxy am 05.02.13 um 22:58:27
Die fehlenden Mandalay Bilder habe ich noch eingefügt. War ein Versehen meinerseits. Viel Spass noch beim Fernweh  ;)

Titel: Re: Myanmar im Oktober 2012
Beitrag von GMaucher am 05.02.13 um 23:11:21
Wunderschöne Bilder. Die Texte könnten gerne detaillierter und ausführlicher sein und weniger allgemein wie ein Reiseprospekt klingen. Z. B. Ortsangaben, was gab es zu essen? etc.

powered by YaBB - © Andreas Schwope