Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartnerin gesucht 10. - 23.Dez.
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1354050753

Beitrag begonnen von chris70 am 27.11.12 um 22:12:33

Titel: Reisepartnerin gesucht 10. - 23.Dez.
Beitrag von chris70 am 27.11.12 um 22:12:33
Hi,

Ich suche für den Zeitraum vom 10.-23.12. eine Reisepartnerin. Ich komme am 9.12. in Bangkok an und fliege am 10.12. nach Mandalay.
Würde dort gerne Monywa, Pyin U Lwin und Amarapura anschauen.
Danach auf dem Ayeyarwadi oder mit den Zug Richtung Süden. Mehr steht noch nicht fest. Ich war schon 3x in Myanmar und möchte dieses wunderschöne Land noch mal besuchen, bevor der Massentourismus um sich greift.
Viele andere Länder in SOA habe ich auch schon besucht. Bin 42 Jahre, unkompliziert und komme aus der Nähe von Stuttgart .Also wer Lust hat, vielleicht auch nur einen Teil der Ettape mitzureisen, bitte melden.

Titel: Re: Reisepartnerin gesucht 10. - 23.Dez.
Beitrag von angelique am 06.11.13 um 12:13:05
Hallo Chris,
wir kommen am 07. Dez. in Bangkog an bleiben bis zum 10. Dez. in Bangkog und fliegen dann weiter nach Mandalay.
Wir bleiben ca 3 Wochen in Myanmar.
Meld dich doch einfach.

powered by YaBB - © Andreas Schwope