Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> Burma erlaubt ausländische Kreditkarten
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1351323867

Beitrag begonnen von Guido am 27.10.12 um 09:44:27

Titel: Burma erlaubt ausländische Kreditkarten
Beitrag von Guido am 27.10.12 um 09:44:27
Hallo zusammen,

diesen Artikel habe ich gerade im Netz gefunden.

http://derstandard.at/1350258863270/Burma-erlaubt-auslaendische-Kreditkarten

Und im folgenden Artikel wird das erste Quartal 2013 genannt, ab wann auch Ausländer an den Geldautomaten Geld abheben können.

http://farang-magazin.com/2012/10/atm-in-rangun-gesichtet/#.UIuRe4Yv9d0

Schöne Grüße
Guido


Titel: Re: Burma erlaubt ausländische Kreditkarten
Beitrag von JKB am 27.10.12 um 14:42:43
Diese Infos standen auch schon Ende September 2012 in einer englischsprachigen Tageszeitung in Yangon, deren Name mir gerade nicht einfällt. ::)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die im Artikel erwähnte "New Light of Myanmar" gewesen ist.

Titel: Re: Burma erlaubt ausländische Kreditkarten
Beitrag von gradi am 27.10.12 um 19:28:38
gerade heimgekommen. Der Reiseleiter gab uns auch diese Info. Der Start wird Anfang 2013 sein.

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope