Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1346486032

Beitrag begonnen von urlauberin am 01.09.12 um 09:53:52

Titel: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von urlauberin am 01.09.12 um 09:53:52
Suche Reisebegleitung für 3 Wochen Myanmar ab 20.11.12
Wer m/w hat Zeit und Lust, die ersten Eindrücke von Myanmar zu erleben und mit mir zu teilen? Bin Asien- und reiseerfahren, 48, w, und unkompliziert. Freu mich über Nachricht.
die Urlauberin

Titel: Re: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von sylvi am 13.09.12 um 01:13:02
Hallo,
bin gerade am überlegen, mein Flug umzubuchen - nach Myanmar..  Ursrünglich wollte ich am 20.Nov von Frankfurt nach Goa und im März nach Myanmar.... da wird es aber dort schon sehr heiß sein... Weißt du wie lange das Visum für Myanmar maximal ausgestellt wird? Bin übrigens 28 und das wäre meine erste Reise nach Asien...Wäre sehr über erfahrene Reisebegleitung dankbar. Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest und wir uns etwas "beschnuppern" können :)

Titel: Re: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von sylvi am 13.09.12 um 01:15:41
ach ja unkompliziert bin ich auch...ich hoffe der Alterunterschied macht Dir nichts aus..

Titel: Re: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von Hilleken am 20.09.12 um 11:48:00
hallo urlauberin. auch ich bin alleinreisend und fänd die idee interessant, wenn wir uns zusammentun. schreibe mir doch einfach eine nachricht, wenn das thema für dich noch aktuell ist. ich möchte 3-4 monate in myanmar bleiben. mit zwischenstop in thailand. mit der reise starten möchte ich anfang bis mitte november. im moment ist noch nichts gebucht. ich sondiere noch. und langsam wird es mal zeit, sich festzulegen.  :D

Titel: Re: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von urlauberin am 08.10.12 um 23:22:07

sylvi schrieb am 13.09.12 um 01:13:02:
Hallo,
bin gerade am überlegen, mein Flug umzubuchen - nach Myanmar..  Ursrünglich wollte ich am 20.Nov von Frankfurt nach Goa und im März nach Myanmar.... da wird es aber dort schon sehr heiß sein... Weißt du wie lange das Visum für Myanmar maximal ausgestellt wird? Bin übrigens 28 und das wäre meine erste Reise nach Asien...Wäre sehr über erfahrene Reisebegleitung dankbar. Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest und wir uns etwas "beschnuppern" können :)


Titel: Re: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von gisa am 25.09.13 um 18:11:19
Hallo Urlauberin, ich bin vom 16.11.13-11.12.13 in Myanmar. Da nicht soviel Zeit mit Hotel-und Flugsuche verbringen möchte, habe ich einige Hotels vorgebucht, zum Teil DZ. Zur Kostenteilung und ev. gemeinsamer Ausflüge suche ich nette Mitreisende für Teilstrecken. Meldet Euch. Gruß gisa

Titel: Re: 3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012
Beitrag von marianalapaz am 14.10.13 um 23:26:29
Liebe Gisa,
Ich bin ebenso Ende November und Dezember in Myanmar unterwegs und würde mich über Reisebegleitung für die ein oder andere Teilstrecke freuen!

powered by YaBB - © Andreas Schwope