Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisebegleitung für nördl. Shanstate gesucht.
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1330946790

Beitrag begonnen von josefine am 24.04.12 um 17:54:50

Titel: Reisebegleitung für nördl. Shanstate gesucht.
Beitrag von josefine am 24.04.12 um 17:54:50
Ich (54,w.)plane für Dez. 2012 bis Jan. 2013 ( knapp 3 Wochen, hess. Weihnachtsferien) nach Myanmar über Yangon nach Mandalay zu reisen (Schulprojekt besuchen),  in den nördl. Shanstate zu reisen, und zum Schluss noch ein paar Tage an der Küste zu verbringen. (Fahrer incl. PKW schon reserviert) Ich kenne das Land und den travelguide bereits und habe sehr gute Erfahrungen während meiner ersten Reise mit ihm gemacht. Wer hat Lust mitzukommen ?
Josefine

Titel: Re: Reisebegleitung für nördl. Shanstate gesucht.
Beitrag von Günther am 31.08.12 um 14:07:46
Hallo Josefine,
möchte Myanmar im Dez u. Jan 2013 das erste mal bereisen u evt
4 Wochen dort bleiben. Habe auch vor, in den Shan-State zu fahren,
u falls möglich, eine Trekking Tour zu machen.
Vielleicht können wir Teilstrecken gemeinsam zurück legen. Möchte
auch an den Strand.
Falls du noch niemand gefunden hast, würde ich mich über eine
kurze Nachricht freuen.
Günther

Titel: Re: Reisebegleitung für nördl. Shanstate gesucht.
Beitrag von josefine am 05.09.12 um 17:37:31
Hallo Günther, habe nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet. Habe immer noch Interesse dorthin zu reisen, es wird allerdings mit den Flügen knapp.Melden Sie sich, damit wir mehr Infos austauschen können. Grüße ! Josefine :)

powered by YaBB - © Andreas Schwope