Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisetreff - Kurierdienste >> Fotos Ngapalibeach
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1320686872

Beitrag begonnen von Sabine82 am 07.11.11 um 18:27:52

Titel: Fotos Ngapalibeach
Beitrag von Sabine82 am 07.11.11 um 18:27:52
Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich war Januar 2011 am Schluss meiner Burmareise am Ngapalibeach und habe dort eine Burmesin kennengelernt. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden, obwohl ich nur 4 Tage dort war hat sich doch so etwas wie eine Freundschaft entwickelt.

Leider muss sie ihre Kinder alleine aufziehen, aber sie ist eine wahnsinnig herzliche und ehrliche Person. Wir haben uns täglich zum Spazierngehen am Strand getroffen und am Abend haben wir zusammen gegessen und viel Spaß gehabt.

Natürlich habe ich dann auch das eine oder andere Foto gemacht, das ich ihr irgendwie zukommen lassen möchte und hoffe, das ich dies auf diesem Wege machen kann. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir diesen Gefallen macht.

Sie hat meistens u.a. vor dem Sandoway Früchte verkauft, man müsste dort bei den Obstverkäuferinnen mal nach Phu Phu (sprich Bubu) fragen, die Verkäuferinnen sind alle sehr sehr nett und helfen sich viel gegenseitig. Wenn ich dort nach ihr gefragt habe, bin ich meistens fündig geworden.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand vor Ort kurz die Zeit nehmen möchte um Sie zu finden und ihr die Fotos zu geben, sie würde sich so sehr freuen, da bin ich mir sicher.

Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Sabine

Titel: Re: Fotos Ngapalibeach
Beitrag von Sabine82 am 08.11.11 um 21:08:39
Hallo

Vielen Dank, habe zum Glück schon jemanden gefunden!!

Grüße

Sabine

Titel: Re: Fotos Ngapalibeach
Beitrag von Walsch am 09.11.11 um 19:31:42
Wenn es irgendwie doch nicht klappen sollte : wir sind im Jänner 2012 wieder am Ngapali Beach. Im Bedarfsfall einfach melden :-)

lg
Doris & Walter

Titel: Fotos Ngapalibeach
Beitrag von Sabine82 am 09.11.11 um 19:42:25
Hallo

Vielen lieben Dank! Ich behalte es mir im Hinterkopf!!

Einen wunderbaren, erlebnisreichen Urlaub wünsche ich!

Sabine

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope