Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Tauschbörse >> Wohnung in Yangon gesucht - 01.01.12
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1316441524

Beitrag begonnen von HanoiBabe am 19.09.11 um 16:12:04

Titel: Wohnung in Yangon gesucht - 01.01.12
Beitrag von HanoiBabe am 19.09.11 um 16:12:04
Ich ziehe Ende Dezember beruflich nach Yangon und bin auf der Suche nach einer Wohnung.Wer kann mir da weiterhelfen? Ich suche 2-3 Zimmer, wie viel kostet das? Kein serviced appartment.

Danke für eure Tipps! :)

Titel: Re: Wohnung in Yangon gesucht - 01.01.12
Beitrag von big4 am 19.09.11 um 22:11:51
Hallo,
was für eine weitreichende Frage!!??
Was antwortest du einem Burmesen auf die Frage, was kostet eine 2-3 Zimmer Wohnung in Berlin, Hamburg oder München? Hier, wie dort, ist es auch so, dass Lage, Ausstattung und Größe den Preis ausmachen... und hier, wie dort sind die Preise vergleichbar.
Im Vorort, je nach Qualität und bevorzugtem Vorort, 100-500 USD, Zentrumsnähe, 500-1000 USD.   
Gruß,

powered by YaBB - © Andreas Schwope