Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> "Auftragsmaler" in Yangon
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1309762596

Beitrag begonnen von chriwi am 04.07.11 um 08:56:35

Titel: "Auftragsmaler" in Yangon
Beitrag von chriwi am 04.07.11 um 08:56:35
Gibt's in Yangon die Möglichkeit, Gemälde nach Vorlage anfertigen zu lasse?! Vielleicht am Bogyoke Aung San Market?

Falls ja: Was würde ein Bild, ca. 80 x 60, in Öl od. Acryl ungefähr kosten?!

Wir sind zu Beginn und am Ende unserer Reise in Yangon, der Künstler hätte knapp 2 Wochen Zeit. Würde sich also anbieten.

Titel: Re: "Auftragsmaler" in Yangon
Beitrag von mingalaba2006 am 04.07.11 um 13:53:23
Hallo, ich habe bei meiner letzten Reise 2010 ein Bild nach Vorlage malen lassen, vorher Kontakt mit dem Künstler per email, aufgenommen,  dann vor Ort bei Reisebeginn noch mal alles abgesprochen und  zum Reiseende das fertige Bild abgeholt. Hat alles super geklappt. Den Künstler selber hatten mir Freunde empfohlen.  Wenn Du Einzelheiten wissen möchtest, melde Dich doch per Privatnachricht.
Mingalaba

powered by YaBB - © Andreas Schwope