Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Literaturliste
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1300271260

Beitrag begonnen von DieterF am 16.03.11 um 11:27:40

Titel: Literaturliste
Beitrag von DieterF am 16.03.11 um 11:27:40
Was mir sehr helfen würde, wäre eine auf Burma bezogene Literaturliste - auf Deutsch, Englisch und vielleicht Spanisch beschränkt. Und zu jedem Titel gleich bis zu max. drei Bezugsquellen dazu, in den Sparten
- Reiseanleitungen, Kochrezepte, Fahrpläne
- Landkarten, Stadtpläne
- Schriften, Sprachen
- Geologie, Hydrologie, Klimatologie
- Biologie (Bestimmungsbücher!)
- Antiquariat
Natürlich gibts hier die Rubrik Büchertipps. Das ist aber mehr für die Werbung gedacht, da kann niemand etwas hineinschreiben. Wir bräuchten eine Liste, die für alle Mitglieder zugänglich und von allen editierbar ist.

Titel: Re: Literaturliste
Beitrag von Soulskier76 am 16.03.11 um 12:40:04
Wozu brauchst du diese Liste denn?

powered by YaBB - © Andreas Schwope