Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Tauschbörse >> Suche Stefan Loose - Myanmar 2007
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1203780227

Beitrag begonnen von stp80 am 23.02.08 um 16:23:47

Titel: Suche Stefan Loose - Myanmar 2007
Beitrag von stp80 am 23.02.08 um 16:23:47
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Exemplar des Myanmar-Reiseführers von Stefan Loose, Auflage 2007.
Hat jemand im Forum eines, das er verkaufen würde?

steph

Titel: Re: Suche Stefan Loose - Myanmar 2007
Beitrag von PeterM am 25.02.08 um 22:34:11
Hallo steph,

wäre praktisch gewesen, wenn Du auf mein Posting geantwortet hättest. Jetzt ist es über den amzon-Marktplace weg.

Peter

Titel: Re: Suche Stefan Loose - Myanmar 2007
Beitrag von stp80 am 25.02.08 um 22:52:11
Hi Peter,

ich hab ja versucht dich zu kontaktieren indem ich dir eine Nachricht geschickt habe. Das nächste Mal antworte ich dann wohl direkt auf das Posting :o)

Somit bin ich noch immer auf der Suche...;o)

steph

Titel: Re: Suche Stefan Loose - Myanmar 2007
Beitrag von PeterM am 25.02.08 um 23:33:37
Hallo Steph,

sorry, das habe ich leider auch nicht mitbekommen. Ne E-Mail oder ein Posting wäre besser gewesen. Viel Glück bei der Suche, evtl. findest Du ja beim amazon-marktplace noch was. Aber bitte auf die Ausgabe achten.

Peter

Titel: Re: Suche Stefan Loose - Myanmar 2007
Beitrag von stp80 am 03.03.08 um 22:40:53
Ich bin inzwischen im Besitz eines nagelneuen Loose. Wie praktisch kurz vor Abreise noch Geburtstag zu haben ;o))

Grüßle,
steph

powered by YaBB - © Andreas Schwope