Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Neue Fotos - Hommage an die Menschen
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1170781969

Beitrag begonnen von HeikoJT am 06.02.07 um 18:12:49

Titel: Neue Fotos - Hommage an die Menschen
Beitrag von HeikoJT am 06.02.07 um 18:12:49
Die größte Erfahrung in Myanmar sind seine wunderbaren Menschen. Daher stehen sie auch im Mittelpunkt der Bilder meiner letzten Reise. Eine Auswahl ist zu sehen auf der Homepage
http://www.heiko-trurnit.de

Titel: Re: Neue Fotos - Hommage an die Menschen
Beitrag von Eskimo am 06.02.07 um 21:48:29
Hallo Heiko

Habe mir Deine Foto´s sehr intensiv angeschaut !! Deine Bilder lassen die Vorfreude auf
dieses Land und auf seine liebenswerten Menschen nur noch größer werden . :)
Anfang März werde ich meinen Urlaub in Myanmar verbringen . :D
Ich bin schon ganz aus dem Häuschen , so aufgeregt bin ich !!!

Grüße Eskimo

Titel: Re: Neue Fotos - Hommage an die Menschen
Beitrag von apetersen am 09.02.07 um 00:01:01
Hallo Heiko,
auch ich finde Deine Bilder super schön und freue mich jetzt riesig auf meine Reise nach Myanmar. In zwei Wochen geht es los ich kann es garnicht erwarten und bin schon sehr gespannt auf die Landschaft, die Pagoden, das Meer und vor Allem auf die Menschen......
Vielen Dank Anne :)

Titel: Re: Neue Fotos - Hommage an die Menschen
Beitrag von Meggi1955 am 09.02.07 um 19:39:33
Faszinierend Deine Bilder.Die Menschen wirken so gelassen. Meine Vorfeude auf die Reise nach Myanmar wächst mit jedem Tag.Anfang März gehts bei uns auch los.Wir werden eine Fotoapparat und eine Filmkamera mitnehmen.Wir sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Meggi :-*

powered by YaBB - © Andreas Schwope