Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Übernachtung in Thandwe
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1094042122

Beitrag begonnen von ImFluss am 01.09.04 um 14:35:21

Titel: Übernachtung in Thandwe
Beitrag von ImFluss am 01.09.04 um 14:35:21
Weiß jemand ob es inzwischen möglich ist in Thandwe zu übernachten? Bisher hatten wohl die Hotels dort noch keine Lizenz für Ausländer.

Titel: Re: Übernachtung in Thandwe
Beitrag von uwe_unterwegs am 01.09.04 um 15:31:55
Hallo,die Übernachtungssituation war vor einem Jahr nicht sehr rosig. Es gab zwei sehr "basic" Guesthouses an der Hauptstrasse (8-12$). Etwas weiter hinter dem Museum auf der linken Seite (vom Hafen aus) ein neues chin. Hotel ab 25$.
uwe_unterwegs

Titel: Re: Übernachtung in Thandwe
Beitrag von ImFluss am 06.09.04 um 14:53:25
Hallo und Danke für die Info, es ist also doch generell möglich da zu übernachten. Ich war etwas verunsichert, da ja im Reiseführer steht, daß es für Ausländer nicht möglich ist. ???

powered by YaBB - © Andreas Schwope