Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Januar 2004
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1047845719

Beitrag begonnen von gluecklichemomente am 16.03.03 um 21:15:19

Titel: Januar 2004
Beitrag von gluecklichemomente am 16.03.03 um 21:15:19
Hallo,
wir wollen im Januar/ Februar für ca.5 Wochen nach Myanmar. Daher überlegen wir nun, ob wir über Thailand oder Singapur einreisen. Welche Variante ist besser, welche günstiger? ab wann sollte gebucht werden, ab wo sollte geflogen werden und mit welcher Fluglinie? Achja, und vor allem: Wie komme ich dann am besten nach Myanmar. Muß ich den Folgeflug ab Singapur oder Thailand ab Deutschland buchen? Was wird dieser ca. kosten?
Ich weiß, eine ganze Menge Fragen. Sorry!! Aber ich hab noch viiiiel mehr  ;) wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt (Reisestrecke vor Ort, Geld, Visum, Übernachtungsmöglichkeiten, Schnorchelmöglichkeiten etc.).
Damit eines klar ist. Wir wollen NICHT pauschal rein und wir verwechseln Myanmar auch NICHT mit Mallorca etc..
Daher können wir SEHR GUT auf dumme Antworten VERZICHTEN!

Allen anderen: VIELEN DANK für die (hoffentlich zahlreichen) Tipps!

powered by YaBB - © Andreas Schwope