Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> April Ngapali und Yangon
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1042117640

Beitrag begonnen von Siggi am 09.01.03 um 14:07:20

Titel: April Ngapali und Yangon
Beitrag von Siggi am 09.01.03 um 14:07:20
Hallo ich bin grade aus beiden Orten zurück.
War echt klasse.

Wer weiß ob Ostern Ngapali vom Klima her noch
zu empehlen ist?

Titel: Re: April Ngapali und Yangon
Beitrag von Chris am 10.01.03 um 13:06:44
hallo,

wir waren 2002 noch anfang mai in ngapali und hatten sehr gutes wetter mit viel sonne ohne wolken oder regen. in den hütten direkt am meer hält man es auch ohne klimaanlage aus. zurück in yangon so. gg. 8 mai, hatten wir dann aber ganz typische regen(-zeit-)fälle, wo es stundenweise wie aus eimern goss. ab ende april kann dir das aber wahrscheinlich überall im land passieren. ob wir nur glück hatten in ngapali, kann ich nicht beurteilen.

powered by YaBB - © Andreas Schwope