Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Küste, Inseln und Meer
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1040601745

Beitrag begonnen von marc am 23.12.02 um 01:02:24

Titel: Küste, Inseln und Meer
Beitrag von marc am 23.12.02 um 01:02:24
Hallo Leute,
bald geht es los bei uns. Mitte Januar sind wir für 4 Woche in Burma auf Achse.
Wir möchten einen Teil unserer Zeit in der Nähe des Meeres verbringen,
gerne Inseln erkunden und schnorcheln und relaxen.
Hat da jemand ein paar Tipps wo es schön ist? So in der Richtung unberührte Strände und Bambushütte am Strand, Bootsfahrten zu unberührten Inseln?
Wie ist es denn um die Küstenregion des Rakhaing States herum?
Dort gibt es ja jede Menge vorgelagerter Inseln.
Wie ist es in Ngapali?

Viel Grüße, ::)
Marc

 

Titel: Re: Küste, Inseln und Meer
Beitrag von shrimp am 07.01.03 um 13:21:47
hi marc....

ich werde anfang februar in burma sein. ich habe versucht informationen über das mergui-archipel zu bekommen. ausser tauchinfos bezgl tauchreisen von thailand aus zu den burma banks hab ich kaum was gefunden. ich werde also dorthin fahren und selbst schauen. wenn du vor reiseantritt noch infos bekommst, dann sende sie mir doch bitte (florifischer@hotmail.com).ich werde das selbe tun.

gruß florian

Titel: Re: Küste, Inseln und Meer
Beitrag von ich am 24.03.03 um 08:13:29
wenn Du zurück bist, bitte melden. Ich habe die selben Vorstellungen, will ab Oktober dorthin. Auch Strand und Schnocheln und so....
Hast Du schöne Plätze gefunden?

Titel: Re: Küste, Inseln und Meer
Beitrag von ImFluss am 29.07.03 um 11:26:57
Wir wollen wieder ev. im Februar nach Myanmar und diesmal sehr gern in den Süden und dort auch schnorcheln und Inseln erkunden. Leider haben wir bis jetzt noch keine Informationen ob dies überhaupt möglich ist. Man kann ja wohl auch nur mit dem Flieger oder mit viel Zeit im Gepäck ???, mit dem Schiff, dahin kommen. Also falls ihr neue Infos habt würde ich mich über eine Info freuen-ImFluss@web.de

powered by YaBB - © Andreas Schwope