Myanmar-Forum
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Flug Bangkok-Yangon
http://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1037352610

Beitrag begonnen von Guenter am 15.11.02 um 10:30:10

Titel: Flug Bangkok-Yangon
Beitrag von Guenter am 15.11.02 um 10:30:10
Fliege im Jänner nach Burma mit Eva Air. Da der Tai Flug am Morgen schon ausgebucht ist
übelege ich mit der Myanmar Air zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Airline, habe sonst
12 Std. Wartezeit in Bangkok bis zum nächsten Tai-Flug um 18:00 Uhr !
Mit besten Grüßen
Günter

Titel: Re: Flug Bangkok-Yangon
Beitrag von Harry am 23.11.02 um 18:20:10
Hi,
die internationale Myanmar Airways hat nichts mehr mit der nationalen zu tun. Von Bangkok aus kannst du beruhigt mit denen fliegen. Haben ganz normalen Standard, auch bei Sicherheit und Wartung. Aber domestic besser nicht einsteigen.
Harry

powered by YaBB - © 2014 Andreas Schwope