Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> Zwangsumtausch
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1037204904

Beitrag begonnen von Ed am 13.11.02 um 17:28:24

Titel: Zwangsumtausch
Beitrag von Ed am 13.11.02 um 17:28:24
Hallo,

ist es möglich den Zwangsumtausch auch in Euro zu bezahlen, und wenn ja wieviel ?

Vielen Dank

Titel: Re: Zwangsumtausch
Beitrag von mkburma am 27.11.02 um 14:40:56
Ja, es werden problemlos Euro angenommen. Du gibst 200 Euro und bekommst eine Tüte mit den dem jeweiligen US $ zu Euro entsprechenden (gerundeten) Gegenwert in FEC.

Anm.  Es ist auch möglich im Land Euro - Kyat zu tauschen´.

Hier sieht man das moderne Myanmar ;-))

Titel: Re: Zwangsumtausch
Beitrag von HotLizi am 17.01.03 um 22:51:46
Hallo,

fahre im Februar zum ersten Mal nach Myanmar, und zwar über einen Veranstalter. Weiß jemand ob eine Kopie der normalen Reise- Buchungsbestätigung als Anlage zum Visumantrag reicht um den Stempel zur Zwangsumtausch- Befreiung ins Visum zu bekommen?

Frägt
Marcus

Titel: Re: Zwangsumtausch
Beitrag von berlenbach am 18.01.03 um 15:10:34
Öffnet den Umschlag mit den FEC noch am Schalter und schaut nach, dass die Scheine unbeschädigt und möglichst unbeschriftet sind. Wir hatten Ptrobleme einen 20 FEC Schein abgenommen zu bekommen der einen 2 mm kleinen Riss hatte.

powered by YaBB - © Andreas Schwope