Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Reisen auf dem Ayeyarwady
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1035272638

Beitrag begonnen von Benjamin am 22.10.02 um 09:43:58

Titel: Reisen auf dem Ayeyarwady
Beitrag von Benjamin am 22.10.02 um 09:43:58
Hallo Myanmar-Profis,

werde im November ein bisschen durch Myanmar reisen.

Könnt Ihr mir nähere Infos zur Bootsfahrt in Myanmar geben?

z.B. zur Fahrt auf dem Ayeryarwady, wie sind die Preise, ist es überhaupt möglich mitzufahren?

Mich interessieren vor allem die Angebote abseits der "Road To Mandalay"-Preisklasse.

Könnt Ihr mir helfen?

Titel: Re: Reisen auf dem Ayeyarwady
Beitrag von Jan-Uwe am 25.10.02 um 14:59:02
hi
eine gute preiswerte möglichkeit ist die fahrt von pakokku nach bagan. dauert allerdings nicht allzu lange, ist aber eine alternative zur touri-route. habe vergeblich versucht von monywa aus den chindwin runterzufahren.
ansonsten ist auch die flussfahrt auf dem thanlwin von hpa-an nach mawlamyaing eine feine sache.
viele grüße
jan-uwe

powered by YaBB - © Andreas Schwope