Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Hochsaison
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1035115233

Beitrag begonnen von Marie am 20.10.02 um 14:01:33

Titel: Hochsaison
Beitrag von Marie am 20.10.02 um 14:01:33
Hallo,
 
Ich werde von Mitte Dezember bis Mitte Januar in Myanmar sein und habe folgende Frage: Steigen die Preise für Unterkünfte in dieser Zeit auch so unglaublich an wie in Thailand und wird es auch so schwierig in eine "vernünftige" Unterkunft zu bekommen?
Da wir in der letzten Woche zum relaxen an den Strand wollen eine weitere Frage: Stimmt es das es in Ngapali nur noch Luxusunterkünfte gibt? Gibt es eine Alternative zu Ngapali?
Vielen Dank in voraus.

Titel: Re: Hochsaison
Beitrag von Jürgen am 22.10.02 um 11:02:52
Ja, es gibt eine Alternative zu Ngapali .
Mallorca
Dort ist es z.Zt spottbillig und die Menschenrechte werden nicht so dramatisch verletzt wie in Birma
Gruß Baba Jürgen
>:(

Titel: Re: Hochsaison
Beitrag von Andreas am 22.10.02 um 12:54:47
Hallo Jürgen,

wenn Du etwas zu den Menschenrechten schreiben möchtest, dann tue das bitte in der Rubrik Politik mit einem eigenen Thema.

In diesem Zusammenhang macht das wenig Sinn.

Gruss
Andreas

Titel: Re: Hochsaison
Beitrag von Marie am 22.10.02 um 13:20:19
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die äusserst hilfreiche Antwort.Ich glaube auf solche unqualifizierte Aussagen kann ich gut verzichten und sie entsprechen wohl auch nicht dem Sinn eines solchen Forums.

powered by YaBB - © Andreas Schwope