Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> China Airlines via Taipeh
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1033500036

Beitrag begonnen von Karsten am 01.10.02 um 21:20:36

Titel: China Airlines via Taipeh
Beitrag von Karsten am 01.10.02 um 21:20:36
Wer hat Erfahrung mit kurzfristigen Anschlussflugänderungen von Mandarin Airlines. Unser Flug gebucht, bestätigt, Ticket liegt vor. Jetzt Anschlussflugplan geändert... 2 Tage StopOver Taipeh auf Hin- und Rückflug. Flugtermin 24.10.02 FRN RGN via Taipeh. Gibts hier weitere "Betroffene" im Forum?

Titel: Re: China Airlines via Taipeh
Beitrag von Gertraude Gampper am 14.10.02 um 16:34:03
Wir haben dieselbe Verbindung gebucht und seit der Buchung bereits 2 Änderungen bei den Anschlussflügen erhalten. Ein Anschlussflug wurde sogar ganz gestrichen und wir haben jetzt eine andere Flugnummer als auf unserem Ticket steht. Ein neues Ticket bekommen wir aber nicht. Ich bin gespannt, wie's dann laufen wird.
Was mich interessieren würde: weiss jemand wo man die Rückflüge in Myanmar rückbestätigen kann?

powered by YaBB - © Andreas Schwope